Der April steht vor der Tür, und der startet nicht nur mit Eiersuchen, denn die AlmRocker sind für euch wieder on Stage. Und das bedeutet: schon diesen Sonntag geht’s los!
Die Aussicht: Heiter bis wolkig mit Aussicht auf Eskalation!
 
Am Ostersonntag, den 01.04.2018 ist es soweit. Ab 21.00 Uhr könnt ihr uns live in der Sülchgauhalle in Kiebingen erleben!
Hier werden zwei Bars für euch eröffnet und das nicht nur das Team aus Kiebingen, sondern auch wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!
Hier geht’s zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/170680683726111/
 
Weiter geht’s am Samstag, den 14.04., denn auch in diesem Jahr sind wir zur traditionellen Häinze Kirmes in Romrod wieder mit von der Partie. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und eine Wiederauflage dieser legendären Party!
Hier geht’s zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/203722117027391/
 
Genau eine Woche später sind wir auf der Wasengaudi der Kaiser Brauerei in Geislingen an der Steige zu erleben. Also plant euch diesen Event am Samstag schon jetzt in eure Kalender ein und lasst mit uns so richtig die Kuh fliegen!
Hier geht’s zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/2008625382711728/
 
Der April wird dann am 28.04. auf dem Frühlingsfest in Füramoos abgerundet und wir wollen auch hier an die geile Stimmung des vergangenen Jahres anknüpfen und mit euch das Zelt zum Kochen bringen.
X