Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, und wir blicken auch diesmal voller Stolz auf dieses Jahr zurück. Wir haben viele geile Feste mit euch feiern dürfen, auch dieses Jahr erneut viel an Erfahrung dazugewonnen, haben neue Regionen und neue Leute kennengelernt, immer wieder mit alten Bekannten und Freunden feiern können, und hatten eine Menge Spaß mit euch. Wir möchten uns bei allen bedanken die uns so tatkräftig unterstützt haben: bei allen Partyhungrigen die unsere Feste zu etwas besonderem für uns gemacht haben, bei den Veranstaltern die uns so viel Vertrauen entgegengebracht haben, bei unserer Crew, bei unserem Management,… Vielen Dank für dieses überragende Jahr!

2018 kann kommen, wir sind bereit! Wir hoffen ihr feiert auch dann wieder fleißig mit uns, denn ohne euch hätte das ganze Jahr nicht einmal halb so viel Spaß gemacht. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr!

 

X